Versprechensfeier 2006

(ch) Wie auch in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr am 22. Februar unsere alljährliche BP-Feier statt. Zu diesem Anlass zogen wir auf die Burg Eberbach hinauf wo wir bei Lagerfeuerromantik unsere Feier abhielten. Dieses Jahr bekamen sieben Neulinge das gelbe Halstuch und wurden somit in die Wölflingsstufe aufgenommen. Alex und Jan bekamen das begehrte blau-gelbe Pfadihalstuch verliehen und wurden so offizell zu Jungpfadfinder. Nach dem die Halstuchverleihung vorüber war, erneuerten alle Silberreiher gemeinsam ihr Versprechen. Vor dem Abstieg ins Tal stärkten wir uns noch mit einer Tasse Punch und kleinen Spielchen.

Nach oben    
   Startseite  ¦  Kontakt  ¦  Datenschutzerklärung  ¦  Impressum  ¦  © 2018
Pfadfinderstamm Silberreiher
Daniel Grab
Siedlerstraße 13
69429 Waldbrunn
Tel. 06274 / 927265
erstkontakt@silberreiher.de
www.silberreiher.de
Mitglied in
World Association of Girl Guides and Girl Scouts
World Organization of the Scout Movement