Zu einer Fahrt an der Grenze zwischen der Pfalz und Frankreich trafen sich drei Rover vom 3. bis 5. Juni 2011. Grundlage der Tour war der Geocache „Die 7 Burgentour – Pfälzer Wald/Nordvogesen“ (GCJC83). Von Schönau aus stellte der Teufelstisch die erste Rast dar, kurz darauf waren die Wanderer in Frankreich. Weiter ging es über insgesamt sieben Burgruinen, zwischen denen jeweils ein mehr oder weniger steiler Ab- und Aufstieg lag. Auch die erste Nacht verbrachten die Rover zünftig in einer der Felskammern auf der Froensburg. Am zweiten Tag galt es den Hauptteil der Strecke zu bewältigen und das Versteck der Cachebox zu finden. Beides stellte keine große Hürde da und so verewigten sich die Teilnehmer im Logbuch. Die folgende Nacht verbrachte die Gruppe in Schönau, ehe es am nächsten Morgen wieder zurück nach Eberbach ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert