Am vergangenen Samstag, den 05.11.2016 fand beim Pfadfinderstamm Silberreiher die jährliche Vollverammlung statt. Der Stammesführer Leon Koß (Stellv. Luca Leicher) und Vereinsvorstand Claudia Seubert (Stellv. Dieter Kreß) referierten über das vergangene Jahr: herausgehoben wurde das Sommerlager an der Ostsee, bei dem über 70 Kinder und Jugendliche aus ganz Baden-Württemberg mit viel Spaß und Engagement teilnahmen.

Die Stammesführung, der Vereinsvorstand sowie der Kassenwart Alessandro Silvestri wurden für das vergangene Jahr entlastet und in ihren Ämtern bestätigt. Die Wahl zum Landesdelegierten, der neben dem Stammesführer den Stamm auf den Versammlungen auf Landesebene in Baden-Württemberg vertritt, konnte Niklas Dalpke für sich entscheiden.

Der Stamm blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück und freut sich auf das kommende Jahr 2017, in dem turnusgemäß das größte Pfadfinderlager (Bundeslager) stattfinden wird. Der Dank des Vereines gilt allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und dem aktuellen Vorstand für die Bereitschaft, diese Tätigkeit fortzuführen.

luca@lucaleicher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert